Eröffnung der Ausstellung in der Gesamtschule Ost

Am 5. Juli 1999, pünktlich um 11.15 Uhr, wurde die Ausstellung durch den Schulleiter Michael Kuck und Nadine Choudder, eine Schülerin der Klasse 10.4, eröffnet.

Eine Übersicht der Fotos ist hier zu finden.

Hier bitte scrollen ...

 

Herr Kuck und Herr Petersen schauen in unsere Präsentationsmappe, die von Nancy angepriesen wird.

 

Nadine schildert etwas über die Arbeit in dem Projekt. Sie war ein bischen nervös, wie sie sagte - aber sie machte es sehr gut.

 

 

Sie sind richtig stolz, sieht man das nicht? Es war ein gutes Gefühl in der Stunde,

als ihre Arbeitsergebnisse präsentiert wurden und damit die viele Arbeit beendet war...

 

Richtig Multi-Media !! Die holländischen Freunde aus Middelburg zeigten ihre Arbeit mit einem Video von sehr guter Qualität.

 

 

Es gab eine Atmosphäre mit vielen Gesprächen. Viele Gäste waren interessiert und überrascht von dieser interkulturelllen Ausstellung.

 

Oh, das macht Spass!! Wir zeigten das Rathaus von Bremen auch als ein Puzzle.

Ina ist das schon absolut sicher !!

 

... und auch Nadine und Punar !

 

Hier sind die Original-Zeichnungen zu sehen, die wir eingescannt haben, um damit das Layout zu füllen und die Druckseiten zu erstellen.

 

Im Hintergrund die Rahmen des Materials von der Schule in Florenz ...

 

... Nadine und Punar machten dazu gerne eine persönliche Präsentation.

 

Im Hintergrund sind hier unsere Schautafeln zu sehen, die auch in dieser Homepage anzuschauen sind.

 

Sehr schön diese lustige Aufmachung, die unser erfolgreiche Teamarbeit symbolisieren soll.

 

Dies sieht ganz nach einem Bild vom Schluß der Veranstaltung aus ...

 

ja, für alle war es eine interessante Stunde, in der die Beendigung der Projektarbeit gezeigt wurde,

begleitet von unseren Lehrern, Schulleitern und der Klasse 10.4.

 

zurück